1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Anschluss DVD-Recorder zu TV

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Schirschi, 27. Oktober 2007.

  1. Schirschi

    Schirschi Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die Bedienungsanleitung meines Panasonoc DMR-EH 65 noch immer nicht verstand.:mad:
    Ich habe ihn per HDMI-Kabel an das TV (Panasonic TH-42PX60) angeschlossen. Muß in nun zusätzlich ein Euro-AV (Scart)
    anschließen (wie auf dem Bild der Bedienungsanleitung) oder reicht HDMI pur auch?
    Also Bild habe ich. -Es geht also mehr um die Frage, ob Steuersignale auch bei nur HDMI übertragen werden.
    Ich hoffe, ich konnte mich klar genug ausdrücken. :p

    Gruss Schirschi
     

Diese Seite empfehlen