1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI 1 Anzeige bei Panasonic TH-37PV60E nervt gewaltig

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Amnesia67, 18. März 2016.

  1. Amnesia67

    Amnesia67 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    an den HDMI 1 Anschluss von meinem o. g. Fernseher habe ich einen Festplattenreceiver Sagemcom RCI88-320 angeschlossen.

    Seit ein paar Monaten erscheint jedesmal
    beim verändern der Lautstärke oder des Programms auf dem Bildschirm von meinem Panasonic links oben HDMI 1 für eine kurze Zeit.

    Um diese Veränderungen (Lautstärke/Programm) vorzunehmen benutze ich die Fernbedienung vom Sagemcom als Universalfernbedienung.

    Ganz ehrlich gesagt, nervt mich diese Anzeige allmählich gewaltig.

    Deshalb wende ich mich hiermit hilfesuchend sowie vertrauensvoll an euch und hoffe sehr, dass mir jemand von euch mitteilen kann, wie ich die besagte Anzeige deaktivieren kann!?

    Im Voraus vielen Dank und ein schönes Wochenende, Volker.
     

Diese Seite empfehlen