1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDDReceiver von Hover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wue76, 22. September 2006.

  1. wue76

    wue76 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ab nächste Woche gibt es bei Hofer (Österreich) einen GRAN PRIX Satreceiver mit 80GB Festlatte und USB anschluss.
    Meine Frage dazu wäre, da ich die Marke GRAN PRIX nicht kenne, was hält ihr davon, bzw. wie sind die erfahrungen mit Hofer (Aldi) Produkten?

    Weiters würde mich interessieren ob man an den USB 2.0 anschluss eine externe HDD anhängen kann um die doch eher kleine Festplatte von 80GB zu vergrößern.

    Danke
    Wolfgang
     
  2. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Franken
    AW: HDDReceiver von Hover

    Sieht nach OEM-Lasat(wie Universum DSR-HDD 461/462).
    Bei conrad.deDIGITALER SAT-RECEIVER STB 2007 PVR CI 160 GB 189,00 EUR (du kannst Bedienungsanleitung downloaden)
    IMHO, nein.
    Frag mal in ZapMaster Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  3. Hartl22

    Hartl22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    41
    AW: HDDReceiver von Hover

    Würde mich auch Interresieren!
    Ob der was taugt!
    Wäre ja ein Schnäpchen!
     
  4. DXPG

    DXPG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Graz, Österreich
    Technisches Equipment:
    2x 80cm Spiegel für 5°/13°/16°/19°/23°/28°Ost, Technisat DigiPlus STR1
    AW: HDDReceiver von Hover

    Kann das Ding durch die USB 2.0 Schnittstelle dann also auch die Aufnahmen auf den PC übertragen (zum Brennen auf DVD)??

    Und gäbe es in der selben Preisklasse vergleichbare Geräte?
     
  5. wue76

    wue76 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: HDDReceiver von Hover

    Also soweit ich bis jetzt rausgefunden habe kan man über USB 2.0 und PC Software, Aufnahmen vom Receiver auf den PC übertragen. :)
    Wär für meine Ansprüche eigentlich schon genug, denn das Passiert bei mir wohl nicht öfter als zwei oder drei mal im Jahr!

    Was mich aber noch interessieren würde, ob man die eingebaute HDD gegen eine größere tauschen kann wenn diese mal zu klein wird?
    Weiß da jemand beschein?

    Danke
    Wolfgang

    PS: Ich werd mir auf jenen Fall am Montag so ein Ding besorgen :D
    Wenns nichts ist, kann man es ja immer noch zurückgeben, da sind die
    beim Hofer ziemlich kulant.;)
     

Diese Seite empfehlen