1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD Sat-Receiver mit DVD-Brenner?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von father, 31. Januar 2007.

  1. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einem Festplatten SAT Receiver mit den 'üblichen' Features:

    - CI Schächte
    - mit Platte oder zum Selbsteinbau
    - TWIN-Tuner
    - Timeshift

    Folgende Besonderheiten würden mich interessieren:
    - Mp3 Wiedergabe von CD/DVD/USB-Slot (MP3-Stick)
    - Brennen von aufgenommenen TV Sendungen auf DVD
    - Möglichkeit zur Übertragung der Sendungen per USB / LAN (und zwar mit > 1 MB/s :))
    - 'normale' DVD-Wiedergabe von Leih-DVD's

    Habe bisher Reel und Dream entdeckt, suche jedoch einer ein 'Standardgerät'. Die Reels und Dreams scheinen mir eher modular aufgebaute Lösungen zu sein und etwas 'Handarbeit' zu erfordern. Davon habe ich eigentlich genug, da ich die letzten 3 Jahre eine mythtv Linux-PC Lösung im Einsatz habe. Wünsche mir jedoch manchmal ein etwas besseres Zusammenspiel + weniger Probleme :) Schätze mal, daß es auf dem derzeitigen Receivermarkt immer noch nichts besseres gibt?

    Ansonsten hab ich noch gesehen:
    Evtl. würde mir auch eine HDD-Receiver + DVD-Player Kombi (ohne Recording) reichen...
     

Diese Seite empfehlen