1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD Recorder mit scart besser als hdmi

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ominös, 10. Dezember 2010.

  1. Ominös

    Ominös Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen Samsung LED tv ( UE40C6000) und einen Samsung hdd Festplattenrecorder der Ja mit dem TV über ein hdmi kabel voll kompatibel ist. Ich kann auch mit der Fernbedienung des TVs den recorder bedienen (nur hdmi). nun habe ich mal ein normales scart kabel angeschlossen und festgestellt das das bild viel besser ist als über hdmi. über hdmi kann der fernseher auch nicht das bild auf vollbild stellen (automatisch) das klappt nur über scart. Warum ist das so hdmi ist doch eigentlich besser als scart vor allem da der hdd recorder von samsung ist und der fernseher ja auch also müsste ja eigentlich super funktionieren habe auch schon mehrere hdmi kabel getestet alles das gleiche hdmi schlechtes bild und scart super bild. hat jemand ein plan warum das so ist

    mfg und schönes we
     

Diese Seite empfehlen