1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD-Recorder mit DVB-T/S Combo?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gelsenkirchener, 5. Juli 2010.

  1. Gelsenkirchener

    Gelsenkirchener Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Grüße Euch!
    Ich habe schon einige Zeit jetzt im Forum gesucht und bin immer noch nicht so ganz schlau geworden...

    Gibt es derzeit *keinen* 100% empfehlenswerten DVD/HDD-Recorder mit integrierter Festplatte und DVB-T sowie DVB-S Tuner, und einer einigermaßen netten Reaktionszeit? Preis bis 500 Euro, wenn´s denn ein vernünftiges Gerät ohne Schwachstellen wäre...

    Ich hab hier bisher gelesen von dem

    -VANTAGE HD 8000TS Twin PVR (keine interne HDD)
    -Topfield TF-5400 PVR Combo (scheint recht alt zu sein, aber wohl noch am nächsten an meine Wünsche heranzukommen???)
    - Opticum HD TS 9600 (kommt ebenfalls ohne HDD)

    Ich überleg schon momentan, mir lieber nen netten DVB-S Recorder von Panasonic zu holen und dazu dann noch n DVB-T Tuner... :eek:

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen