1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD Recorder Ish & Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dirknrw1975, 5. Juli 2007.

  1. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hi Leute,

    brauche mal eine Kaufempfehlung.

    Möchte mir einen HDD-Rcorder zulegen. Signal empfange ich über Ish (digitales Kabel) und Premiere-Flex, habe also 2 Karten zum entschlüsseln (eine für Ish tvd free und eine für Premiere Flex).
    Der Recorder muss keine DVD Laufwerk haben, wäre aber nicht schlecht.
    Am besten mit 2 Steckplätzen für die Karten damit ich diese nicht immer wechseln muss.

    Hat einer einen Tipp?
    Danke für die Hilfe und Gruß
    Dirk
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: HDD Recorder Ish & Premiere Flex

    suchst du einen HDD Recorder oder einen Receiver mit eingebauter Festplatte?
     
  3. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    AW: HDD Recorder Ish & Premiere Flex

    eh, wo ist jetzt da der Unterschied ? Möchte Premiere-Flex und ISH Digtal empfangen können. Das Gerät sollte eine Festplatte haben. Dachte eigentlich das die Bezeichnung richtig wäre :)

    Hab mir mal den Topfield TF5200PVRc mit 300GB Festplatte rausgesucht.

    Allerdings sagte man mir bei Premiere gerade das der authentifiziert ist und es sein kann das ich damit kein Premiere schauen kann ??? :confused:

    Guß
    Dirk
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDD Recorder Ish & Premiere Flex

    Den Receiver kannst Du nehmen wenn Du bei ISH eine I02 Karte bestellst. für Premiere funktioniert er ebenso.

    Gruß Gorcon
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: HDD Recorder Ish & Premiere Flex

    a) DVD-Festplattenrekorder: Kein digital Tuner, aber DVD-Laufwerk
    b) Receiver mit Festplatte: Digital Tuner, aber kein DVD-Laufwerk

    Dann brauchst Du b).

    Hier in diesem Unterforum geht es eigentlich nur um a).
     
  6. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    AW: HDD Recorder Ish & Premiere Flex

    super, danke für die Info.

    Kann man das Ding auch empfehlen ?
     

Diese Seite empfehlen