1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD receiver für Cyfra+

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von drwho, 16. Januar 2005.

  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen normalen receiver und eine legale Abo-Karte für den Empfang von Cyfra+ (Polnisch). Ich würde mir jetzt aber gern einen Festplattenreceiver kaufen, der auch diese CyfraPlus-Karte lesen kann. Diese sind in Polen von Cyfra+ so nicht erhältlich. Verstehe ich das richtig, dass ich mir einen x-beliebigen Receiver mit einem CI-Schacht kaufen kann, in das man dann dieses AstonSeca CI-Modul einbaut? Welchen Receiver würdet Ihr da empfehlen? Es muss kein Twin-Receiver sein, aber eine Schnittstelle zum Computer wäre nicht schlecht (habe einen zweiten, leistungsfähigen Rechner, den ich dann als Archiv mitnutzen könnte).
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: HDD receiver für Cyfra+

    Ich würde Dir eine Dreambox 7000s empfehlen. Ich habe die Kiste seit 1,5 Jahren und möchte Sie nicht mehr hergeben. Transfer zum PC geht sehr schnell über die LAN-Schnittstelle der Box über das heimische Netzwerk!!

    Einfach ein Aston in den CI-Schacht der Box und Cyfra sollte laufen, sind ja in Seca2 verschlüsselt - welches das Aston ja beherrscht.
     
  3. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDD receiver für Cyfra+

    ja mit dem aston gehts!
    wenn du ne dreambox kaufst brauchste aber nichmal das aston mit dem richtigen image gehts da sogar ohne aston ;)

    gruß
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDD receiver für Cyfra+

    Muss ich LINUX auf meinem PC haben, um damit ich zwischen der Dreambox und dem PC kommunizieren kann?
     
  5. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: HDD receiver für Cyfra+

    Nein, Windows geht ohne Probleme. Du benötigst NUR ein FTP-Programm.
     
  6. satsklep.pl

    satsklep.pl Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDD receiver für Cyfra+

    Witam !

    W tematyce CYfry + moge wiele pomoc . Jak zauwazylem wszyscy na forum polecaja reciver dreambox mit HDD , jednak moja opinia o tym odbiorniku jest taka , ze Drembox jest urzadzeniem bardzo skomplikowanym w obsludze , ktore wiecej czsu jest podlaczone do komputera niz do TV .

    Co polecam ?

    Radix DT 5300 mit HDD , reciver bardzo prosty w obsłudze i zarazem niezawodny . ( Nasza firma w Polsce sprzedawala Dreamboxy i w ostatnim czasie na 20 stuck 10 trafilo do serwisu - z powodu ....zlej obslugi )

    Radix DT 5300 mit festplatte 40 GB w polowie lutego bedzie w naszej ofercie za 699 zl. ( 175 Euro ) .Ten odbiornik idealnie wspolpracuje z karta C+ , mamy dostep do polskich czcionek w EPG czego nie ma niestety w Dreamach czy Humaxach . Jest przystosowany do odbioru polskich programów , rowniez Cyfry +

    zapraszam www.satsklep.pl
     
  7. nieandreas

    nieandreas Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDD receiver für Cyfra+

    Hallo!

    Folgende Frage!

    Ich brauche einen Receiver der Cyfra + und SKY HD mit Bundesliga lesen kann!
     
  8. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: HDD receiver für Cyfra+

    habe ein cyfra+hd dekoder zu mein bestehenden abo fuer 7.50 zł im monat bekommen.wie kann ich die astra 19,2 transponder aktualisieren, zb. sind noch alte sender vorhanden,wie zb.bahn tv.es gibt keine moeglichkeit zum sortieren und tv und radio wird zusammem eingelesen.der dekoder hat eine 250gb festplatte und 2 sat anschluesse sowie ein dvb-t mpeg4 degoder.die 13 sender von stettin werden hinten rangehangen.kann ich astra ueber usb aktualisieren.

    gruss rassputin aus polen