1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von micha51, 7. Dezember 2010.

  1. micha51

    micha51 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein paar Fragen/Probleme.
    Gestern habe ich mir im Supermarkt den Comag SL85HD gekauft. Leider habe ich erst beim auspacken festgestellt, dass er die Funktion PVRready nicht unterstützt. Naja ist auch egal, werde es nicht brauchen da der Receiver vorwiegend für unterwegs im Wohnwagen genutzt werden soll.
    Was ich aber brauche, ist die Funktion Bilder kleine Videos per USB-Stick bzw. HDD anzuschauen.
    Also habe ich es heute mal ausprobiert und hatte schon Probleme.
    - ein 4GB-Stick funktioniert (Bilder werden wiedergegeben) aber ein 8GB-Stick wird nicht erkannt?
    - eine 40GB HDD wird auch nicht erkannt?
    - Die Bilder vom Stick werden nach alphabet wiedergegeben. Ich möchte sie aber nach Aufnahmedatum abspielen. Also nach dem verlauf der Reiseroute.

    Was mache ich verkehrt bzw. wie muss ich was und wo einstellen/ändern?

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Danke für Eure Hilfe

    mfg
    micha
     
  2. micha51

    micha51 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDD nicht erkannt?

    Danke,
    es hat sich erledigt. Habe das Gerät zurückgegeben und mir ein anderes Fabrikat gekauft.
    Jetzt funktioniert alles bestens.

    mfg
    micha
     

Diese Seite empfehlen