1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD-DVD-Recorder für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von raga, 29. Juli 2007.

  1. raga

    raga Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Sorry, falls die Frage schon tausend mal da war, aber die Suche hier im Forum scheint schlauerweise keine Wörter mit nur drei Buchstaben zu mögen.

    Ich bin auf der Suche nach einem HDD-DVD-Recorder für DVB-T und habe bisher folgende Modelle gefunden:
    • Panasonic DMR-EX77EG und DMR-EX87EG
    • LG RH-T297H und RH-T298H und RH-T299H
    • Radix DMC-4000-T
    Gibt es noch weitere?
    Welche von ihnen sind empfehlenswert?
    Welche von ihnen können eine vollständig digitale Aufnahme durchführen?
    Welche von ihnen bieten irgendeinen Ersatz für VPS?
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.411
    AW: HDD-DVD-Recorder für DVB-T

    Hier in dieser Meldung wird noch ein Pioneer-Modell erwähnt.

    Genaues ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiss wird bei einigen Modellen auf die Festplatte 1:1 digital von DVB-T aufgezeichnet, aber beim Brennen auf DVD neu kodiert, um die Aufnahme 100%ig DVD-kompatibel zu machen.
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
  4. bigfraggle

    bigfraggle Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    AW: HDD-DVD-Recorder für DVB-T

    Habe den Panasonic EX77EG-K.
    Bin sehr zufrieden damit. :)
     
  5. raga

    raga Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    12
    AW: HDD-DVD-Recorder für DVB-T

    Vielen Dank für eure Antworten! Bigfraggle, kannst du vielleicht ein bisschen über den Panasonic erzählen? Der ist nämlich im Moment auch mein Favorit.
     

Diese Seite empfehlen