1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD->DVD - Film wird nicht komplett überspielt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jonas-S, 14. September 2006.

  1. Jonas-S

    Jonas-S Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. :D

    Ich habe mir vor kurzem den HDD-DVD-Rekorder RH188 von LG gekauft. Jetzt habe ich auch schon was aufgenommen und dann auch gleich am Rekorder geschnitten. Aber leider bleibt immer etwas Werbung drin. Die wollte ich jetzt am PC entfernen und hab dafür den Film von der HDD auf DVD überspielt. Dann musste ich aber leider feststellen, dass dort wo ich geschnitten hatte (direkt danach) auf der DVD ein Stück fehlte, auf der HDD aber vorhanden war.
    Das Schneiden am Rekorder kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. :(

    Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich den Film komplett auf DVD bekomme bzw. wie es sein kann, dass er auf der HDD komplett ist und auf der DVD nicht.

    Gruß
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen