1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD-Aufnahmen auf externes Gerät kopieren???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ALDIgutenGaben, 3. Januar 2010.

  1. ALDIgutenGaben

    ALDIgutenGaben Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe einen Medion HD82999 DVD-Recorder mit Festplatte. Leider funktioniert das kopieren von HDD auf DVD nicht mehr, ebenso liest der DVD-Recorder keine DVDs oder CDs mehr. Nun habe ich auf der Festplatte jede Menge Filme und Musik aufgenommen. Kann man diese auf einen externen Recorder kopieren? - Wenn ja, wie muss ich die Geräte verbinden?