1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDCP Problem bei Starion TV mit Sagemcom Receiver.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von vegeta29, 31. Oktober 2013.

  1. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir über KabelDeutschland HD TV bestellt und habe den Receiver Sagemcom RCI88-320 bekommen und wollte diesen mit meinem schon etwas älteren TV Starion ST-32 LC 08 verbinden. Ging auch alles problemlos nur habe ich bei RTL HD, RTL 2 HD und Super RTL HD zb das Problem das dort folgende Meldung kommt



    HDCP Kopierschutz wird von ihrem TV Gerät nicht unterstützt. Bild und Ton können deshalb nicht wiedergegeben werden.


    Sat 1 HD oder Pro 7 HD hingegen gehen ohne Probleme.



    Ich habe auch schon mal bissl Google gefragt und auch hier bissl geguckt aber irgendwie steige ich da nicht durch. Einige sagen man soll die Karte mal raus ziehen und wieder einstecken oder einen anderen HDMI Steckplatz am TV nutzen aber das hat nichts gebracht.



    Ich hoffe das ich hier in diesem Bereich richtig bin und mir kann da jemand helfen oder hat einen Tipp?



    Danke schon mal für die Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen