1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDCP = HDready?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von BlackWolf, 8. November 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Hallo,

    ganz blöde Frage. Bei meinem Proki steht "DVI w/ HDCP" in der Beschreibung, ein HDMI-Ausgang ist nicht vorhanden.

    Kann man an soetwas nun mittels eines DVI/HDMI-Adaptersteckers ein HD-Receiver für Premiere HD anschliessen?

    Ich möchte nicht ein Abo abschliessen, ein Receiver kaufen und dann Schwarzbild haben :)
     
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: HDCP = HDready?

    moien,
    berechtigte frage, welchen projektor hast du denn?
    aber wenn er das hd ready label trägt sollte er das können, aber gib mal bitte vorher mehr angaben ;)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: HDCP = HDready?

    Ist ein Optoma EP739H und er trägt das HDReady Logo nicht. Auf der Premiere Kompatibilitätsliste isser auch nicht dabei.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: HDCP = HDready?

    Wenn das so im Manual deine Projektors angeben wird, dann sollte das mit so einem Adapter funktionieren.
    Vorausgesetzt die Geräte sind miteinander kompatibel.

    Würde beide Hersteller diesbezüglich mal anmailen.
     

Diese Seite empfehlen