1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd8c Aufnahme geht nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sammydeluxe, 26. November 2010.

  1. sammydeluxe

    sammydeluxe Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD8-C
    Anzeige
    Hallo,

    Vielleicht kann mir irgendwer helfen. Mein hd8c kann ich programmieren,
    Alles erscheint in der Übersicht, klickt man auf die Sendung kommt nur schwarz. Von 10 Aufnahmen gehen 6 problemlos, 4 bleiben dunkel.
    Hat jemand Nr idee? Es iat eine Samsung 500gb dran, formatieren hilf nicht.

    Vielen dank

    Sammy
     
  2. Bonsai2101de

    Bonsai2101de Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd8c Aufnahme geht nicht

    Habe den HD8-S und das gleiche Problem. Aufnahme ist vorhanden,kann aber nicht angesehen werden. Bildschirm ist schwarz und spulen geht auch nicht....
     
  3. andi1970

    andi1970 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hd8c Aufnahme geht nicht

    Probleme mit den Aufnahmen sind verbreitet, siehe hier im Forum und in einem Nachbarforum. Leider gibt es scheinbar keine allgemein gültige Lösung dafür.

    Ich würde als erstes das Dateisystem der Festplatte auf Fehler prüfen (über Menüpunkt unter "Aufnahmemedien verwalten"), einen Reset durchführen und eventuell auf eine andere Firmware wechseln (welche ist im Moment im Einsatz? 1594?)

    Ob es tatsächlich einen Typ von Festplatte gibt, der bei allen problemlos funktioniert, kann ich nicht sicher sagen. Ich habe mit zwei Platten und einem USB-Stift immer wieder ähnliche Probleme.

    Ciao
    Andi