1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ und skykartenupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cacheman25, 14. März 2012.

  1. cacheman25

    cacheman25 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem das meine skykarte von Zeit zu Zeit abgeschaltet wird und ich diese in einem skyreceiver erst wieder aktievieren mu. Ich nehme mal an, das der das update nicht erkennt, oder sowas in die richtung. Die Aktivierung ging auch nicht, als ich die Karte das erste mal nutzen wollte. Die von sky meinten, keine Ahnung ob das mit dem hd8+ geht. Was kann ich tun?

    Grüsse
     
  2. cacheman25

    cacheman25 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ und skykartenupdate

    Vielleicht noch eins: habe ein alphacrypt light Modul. Und wenn die Karte aktiviert ist, kann ich ne Weile sehen, bis ein neuer Code gesendet wird. Bin schon am verzweifeln.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: HD8+ und skykartenupdate

    Hast du die aktuelle Software (1.23) auf deinem Modul ?
     
  4. cacheman25

    cacheman25 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ und skykartenupdate

    Jap, hab ich grad überprüft, ist das 1.23 Update drauf
     
  5. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    AW: HD8+ und skykartenupdate

    Hallo
    Ich habe selbst den HD8+ mit Alphacrypt Light und keine Probleme. Schau doch mal bitte im Tread Common Interface hier im Forum noch und überprüfe deine Einstellungen. Da du ein Alphacrypt hast gehe ich davon aus das du eine S02 Karte nutzt.
     
  6. cacheman25

    cacheman25 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ und skykartenupdate

    Ich habe keine s02, sondern eine d02. Hatte erst Kabel nun sat, und die Sender bei der kabelkarte sind für mich besser.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD8+ und skykartenupdate

    Na dann haben wir doch den Grund für deine Probleme gefunden. Mit einer S02 hättest Du diese Probleme nicht. Du nutzt die Karte eben nicht bestimmungsgemäß und musst daher diesen Nachteil in Kauf nehmen oder aber die Karte wechseln. Ich meine mich aus vergangenen Diskussionen daran zu erinnern, dass dies normal bei einer Kabelkarte ist. Andere Kabelkarten funktionieren überhaupt nicht via Sat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012