1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S verstummt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CrackerJack, 13. Mai 2010.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem HD8-S. Es setzt des öfteren der Ton aus, so dass man erst ausschalten muss bevor er wieder zum Tönen überredet werden kann. Des öfteren ist der Ton auch dann nach kürzer oder längerer Zeit wieder weg (manchmal nach 10 Sekunden, dann wieder erst nach ein paar Stunden). Es ist die neueste Firmware installiert. Kann vielleicht sonst noch jemand von dem Problem berichten?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  3. CrackerJack

    CrackerJack Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S verstummt

    Hmpf gibt's die denn noch nicht zum Download über Satellit? Über die Update-Suche findet der HD8-S keine neue Firmware, obwohl es eine neue gibt...
     
  4. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD8-S verstummt

    Nein über Satellit gibt es die neusten Firmware Versionen nie gleich! Deshalb auf die von mir verlinkte Seite gehen und unter Downloads (Sofware Treiber) die neuste Software auf einen USB -Stick laden und dann den Receiver über USB updaten! (geht sehr viel schneller als über Sat!) Die Ton Probleme müssten dann verschwunden sein.
    Mehr Infos auch in diesem Forum http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=3179&back=&sort=&z=207

    Edit Der Radio-Text funktioniert damit auch wieder ! Im übrigen solltest du als Besitzer des HD 8 s diese Seite kennen !http://home.arcor.de/marc.ruenger/thumaroil/content/dvb/technisat/hd8s_index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  5. CrackerJack

    CrackerJack Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S verstummt

    Ich hab die neue FW schon vor deinem Post um 21:21 runtergeladen ;-)

    Werde gleich mal updaten...

    Edit: Update durchgeführt. Ich werde weiter beobachten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010