1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S und Win7

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von haters, 15. April 2010.

  1. haters

    haters Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, wollte mal fragen ob nun schon jemand eine lösung für das problem mit dem zugriff auf dateien von windows 7 gefunden hat. habe jetzt mittlerweile fast das ganze netz nach ein lösung gesucht aber nix gescheites gefunden.
    ich bitte um hilfe :(
     
  2. ManfredK

    ManfredK Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S und Win7

    Hallo,
    Ich habe zwar keinen HD8-S aber lies einmal das.
    Vielleicht ist etwas für dich dabei?
     
  3. haters

    haters Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S und Win7

    das habe ich alles schon ausprobiert, leider hat dies auch net geholfen :)
     
  4. haters

    haters Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S und Win7

    gibt es vllt. ein paar drittanwender programme, die eventuell dieses problem umgehen???
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD8-S und Win7

    Interessiert mich auch.

    Konkret für das Windows 7 Home Premium 64Bit.

    Klar das es mit der Windows 7 Ultimate geht, da man vielviel mehr Eingriffsmöglichkeiten ín die Netzwerkeinstellungen hat
     
  6. hewo

    hewo Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S und Win7

    Hallo,

    es geht auch mit Ultimate nicht, der hier zitierte Link bezieht sich auf den HD8S+ der scheinbar über UPNP verfügt.

    Ich habe für mich eine VM für XP laufen, keine Probleme dann. Ansonsten geht Mediaport zum kopieren ( o. Digiextraktor ).

    MfG
    hewo