1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8- S und Ton wird nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von horst, 28. Juni 2010.

  1. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen Sony KDL- 40W4500 und einen HD8-S.

    Manchmal erscheint eine Warnung auf dem Bildschirm Audio wird nicht unterstützt, prüfen sie das eingangs-gerät der ton ist natürlich weg.

    Wen ich einmal zappe ist der ton wieder da.

    Also, wo ist das Problem? Receiver oder Fernseher?

    Ich danke für mögliche hinweise.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Horst.
     
  2. caribou

    caribou Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8- S und Ton wird nicht unterstützt

    Hallo Horst!

    Ich habe einen Sony KDL 40S40xx mit einem Digit HD8+ und das selbe Problem. Jemand eine Idee?

    Gruß

    caribou
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: HD8- S und Ton wird nicht unterstützt

    Hallo caribou,

    Obwohl es manchmal 2 bis 3 mal passiert ist es nicht wirklich unerträglich und deshalb warte ich noch ein wenig bis ich die richtige quelle des Problems ermittelt habe und den waren schuldigen beim Reparaturservice angeben kann, ich habe immerhin noch 3 Jahre Garantie.

    Mit Freundlichen Grüßen.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen