1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S Ton Syncronisierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von satneuling, 6. Januar 2010.

  1. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen, wie kann ich am besten eine tonsyncronisierung anstellen? ich habe in den toneinstellungen dolby digital "an" und hdmi tonformat auf bitstream.

    die hdmi signale laufen über einen onkyo tx-nr 807 welcher auch "lippensyncronisation" aktiviert hat. dort hätte ich auch noch die möglichkeit ms anzugeben jedoch habe ich das bei einem wert von 0 gelassen.

    jetzt die frage, womit kann ich das am besten einstellen? gibt es ein testvideo o.ä. damit man das mal richtig einstellen kann?

    das problem habe ich i.d.r. bei livesendungen.
     

Diese Seite empfehlen