1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S + Samsung ES6300 = HBB?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kuwe, 16. November 2012.

  1. Kuwe

    Kuwe Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze die beiden o.g. Geräte. Der TV ist an sich ist ja HBB-fähig.
    Wenn ich nun das Signal vom HD-8S (der ja selbst nicht HBB-fähig ist) per HDMI an den TV schicke, bekomme ich dann einen RedButton angezeigt?

    Selbst ausprobieren geht im Moment noch nicht, da umgezogen und im neuen Heim noch keine Schüssel installiert. Im Moment hole ich mir Augenkrebs über DVB-T :)
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD8-S + Samsung ES6300 = HBB?

    Nein, dürfte nicht klappen, weil das TV-Gerät dann ja nur als Bildschirm für den Receiver fungiert.
     

Diese Seite empfehlen