1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S Rosa bildschirm??? ;-(

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sammyboy, 6. Februar 2010.

  1. sammyboy

    sammyboy Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo kollegen...

    hab ein problem...muss mein sahnestück immer 2 mal einschalten, weil beim ersten mal das bild immer rot-rosa ist...
    ist meine ich nur mit hdmi kabel so....

    was soll ich tun??
     
  2. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD8-S Rosa bildschirm??? ;-(

    Hallo sammyboy, kenne ich leider auch - allerdings nur wenn ich meinen Samsung-LCD nach dem HD8 einschalte. Es reicht dann ein kurzes Hin-und Herschalten (HDMI->AV->HDMI) am LCD aus und das Bild ist wieder normal.

    Gruss Norm :winken:
     
  3. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
  4. sammyboy

    sammyboy Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S Rosa bildschirm??? ;-(

    hab auch nen samsung, aber plasma..

    danke für die antworten...vorallem für den link...
     

Diese Seite empfehlen