1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd8-s - netzwerk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rise, 24. Februar 2009.

  1. rise

    rise Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo alle!

    komme aus österreich, und lese hier schon seit november mit. hab mir damals den hd8-s gekauft und seitdem auf die neue software gewartet. nun ist sie ja da. ich bin auch zufrieden damit. die selbstgemachten mpg´s und vob´s funktionieren eigentlich alle.
    nur das dateien hin und her kopieren über den umweg einer fat32 usb platte nervt sehr.
    mein problem ist das netzwerk.
    im linksys wrt54gl wird der hd8-s als dhcp-client aufgelistet.
    auch der zugriff auf das webinterface des hd8-s ist möglich.
    im mediaport 1.3.1 sehe ich zwar den hd8-s, aber sobald ich ihn anklicke ist er wieder weg.
    funkt jetzt die mediaport-software mit dem hd8-s noch nicht?
    oder liegt´s am win7?
    hat´s schon wer zusammengebracht?

    grüsse
    riegler sepp
     

Diese Seite empfehlen