1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S Friert ein bei Netzwerkanschluss

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ldelta, 15. Januar 2012.

  1. Ldelta

    Ldelta Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo seid einiger zeit Friert mein HD8-S ein wenn ich das Netzwerkkabel reinstecke.

    heute habe ich etwas zeit gefunden und mich wieder mit dem Problem Beschäftigt. aber keine Lösung gefunden . Habe ein Firmwareupdate gemacht aber ohne Besserung.

    desweiteren wird mein Hd8-S auch nicht mehr im Netzwerk gefunden . ich kann ihn weder anwählen über den Explorer noch anpingen

    was kann das sein?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD8-S Friert ein bei Netzwerkanschluss

    Welche Software hast du drauf?
     
  3. Ldelta

    Ldelta Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S Friert ein bei Netzwerkanschluss

    heute aktualisiert auf » Software Version 2.40.0.13-1509f

    aber auch damit hat sich nix verbessert.
     
  4. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8-S Friert ein bei Netzwerkanschluss

    Da gibt es tausende Gründe für. Als erstes würde ich versuchen die Netzwerkeinstellungen zu ändern. Z.B. könnte man DHCP abschalten und die IP-Adresse per Hand vergeben.
     
  5. Ldelta

    Ldelta Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S Friert ein bei Netzwerkanschluss

    ok das kann ich nochmal testen !

    aber das wirklich seltsame ist ja das sie ca 2 Jahre gelaufen hat...... und plötzlich seid letztem sommer frierte das Bild ein...... nagut Netztwerkabel gezogen und dann über das Problem drüberhinweg gekommen .... bis letzten Samstag da viel es mir wieder ein wie ich das Netzwerkkabel wieder reinsteckte....
     

Diese Seite empfehlen