1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nudel, 3. April 2015.

  1. Nudel

    Nudel Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mit meinem HD8-S, nach dem er eine Weile im Schrank stand, große Probleme. Das TV Bild zeigt über HDMI, Scart und AV senkrechte Streifen und ist stark verpixelt. Beim Menü- oder auch Teletextbild ist es soweit in Ordnung. Aufnahmen vom Receiver laufen auf anderen Technisatgeräten einwandfrei. Spielt man die Aufnahmen auf dem HD8-S normal ab gibt es Störungen , beim vorspulen ist es normal.
    Habe Werkseinstellung und Flashreset versucht sowie auch verschiedene Firmware geflasht. Das Problem besteht aber weiter.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     

Diese Seite empfehlen