1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ Ruckeln bei BundesligaHD in Zeitlupen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mannexxl, 4. Oktober 2010.

  1. mannexxl

    mannexxl Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich bin Besitzer eines HD8+ und betreibe diesen mit einem Alphacrypt Light und einer Sky S02 Karte. Nun ist mir aufgefallen dass es (seit dem letzten Software Update?) in HD Übertragungen von Bundesligaspielen in Zeitlupen furchtbar anfängt zu ruckeln.

    Nun wollte ich fragen ob dieses Problem bekannt ist und ob es wohl eher am Receiver oder am Alphacrypt liegt?

    danke für hoffentlich viele Antworten oder Lösungsvorschläge
     
  2. poppppel

    poppppel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit MF4-S
    AW: HD8+ Ruckeln bei BundesligaHD in Zeitlupen

    Ist bei meinem HD 8+ mit AC light u. S02 Karte genauso.:(
     
  3. mannexxl

    mannexxl Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ Ruckeln bei BundesligaHD in Zeitlupen

    Huhu,

    na da bin ich froh das das Problem nicht nur mich betrifft. Habe mittlerweile auf eine alte Softwareversion gewechselt und da besteht dieses Problem nicht (allerdings dafür andere :D z.b Probleme beim spulen in HD Aufnahmen).


    Grüße
     
  4. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8+ Ruckeln bei BundesligaHD in Zeitlupen

    Und ich hab gedacht das liegt an Sky.
     

Diese Seite empfehlen