1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ mit ext. Festplatte my Passport AV-TV geht nur einmalig

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frustriert, 27. August 2016.

  1. frustriert

    frustriert Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir den Wolf gesucht, aber noch keinen richtigen Hinweis gefunden.
    Habe meine alte dedekte 320gb Festplatte gegen eine neue WD My Passport AV-TV ausgetauscht. DA ntfs nicht erkannt wurde, habe ich sie auf fat32 formatiert, dazu Tool fat32 formatieren verwendet. Die Festplatte wurde vom received erkannt. Ich habe sie prüfen lassen, alles io. Aufnahme funktionierte auch(zunächst). Nachdem der received einmal ausgeschaltet wird, wird nach dem erneuten hochfahren die ext fp nicht mehr gefunden... erst das erneute Formatieren erlaubt wieder eine einmalige Aufnahme?

    Kabellängen, Tausch etc. Habe ich versucht. Auch in der Whitelist konnte ich diesen fp-Typ nicht finden.Vielleicht hatte ja je,and schon einmal das Gleiche und kann mir weiterhelfen.

    Model: WDBHDK0010BBK

    Danke frustriert
     

Diese Seite empfehlen