1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-C startet nicht "------"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von m1ster0, 7. September 2013.

  1. m1ster0

    m1ster0 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Digit HD8-C Kabelreceiver und das Problem, dass er nicht mehr startet. Im Display sind 6
    Striche "------" zu sehen, das Gerät bootet nicht mehr. Ein Flash Reset und der Versuch,
    die Firmware über USB oder SD neu zu installieren bleibt ohne Erfolg. Da ich
    keine Garantie mehr auf das Gerät habe, lautet meine Frage: Weiß jemand, was
    das Problem sein könnte? Auf der Platine ist kein Defekt sichtbar (geplatzter Elko oder ähnliches).

    Danke schonmal für die Hilfe!