1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-C & keine Anzeige "normaler" Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pjack, 23. Oktober 2009.

  1. pjack

    pjack Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin absoluter Neuling und habe folgende Herausforderung:

    - frischer HD8-C mit Alphacrypt Light Modul und D02 Smartcard für/von Sky
    - Netz = Kabel Deutschland

    Habe nun das meiste insbesondere Sky Welt+Film am Laufen.Passt.

    Nur werden die "normalen" Programme, wie Sat, RTL, Pro7 etc weiterhin verschlüsselt dargestellt, bzw. ich bekomme den Hinweis, "Sie haben keine berechtigung, dieses Programm zu empfangen".

    Analog am Fernsehen alles ok. Nur am Digit HD8-C klappts nun nicht.
    Was mache ich falsch? Danke bereits für hilfreiche Tips!

    Pjack
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD8-C & keine Anzeige "normaler" Sender

    Du musst die privaten verschlüsselten Programme auf Deine Sky Karte schalten lassen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8-C & keine Anzeige "normaler" Sender

    Ist das Abo für die Privaten auf der Karte auf-/freigeschaltet?

    cu
    usul
     
  4. pjack

    pjack Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-C & keine Anzeige "normaler" Sender

    Hi,
    ich danke euch, da war der Trick. Heisst ja bei Kabel Deutschland nicht umsonst Kabel Digital....da muss ich wohl noch ein kleines Extrapaket bei denen ordern, um die Sender digital auf der jetzt genutzen Karte zu sehen. :)

    Danke sehr!!

    Grüße
    pJack
     

Diese Seite empfehlen