1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1000(Sat) hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralph66, 14. November 2008.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich habe folgendes problem mein Hd1000 hängt sich öfter mal auf. Das heißt wenn ich ihn abens aus mache( da steht dann Standby und ich will ihn morgens wieder einschalten dann reagiert er nicht mehr.
    kennt einer von euch diesen fehler?
    ist das Gerät kaputt?
    vielen dank für die hilfe im voraus
     
  2. Mastebo

    Mastebo Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Sat Schüssel Wisi Orbit
    LNB Skymaster =,3dB
    (Astra)
    Stärke 81% Quali100%
    schüsselhöhe 1m
    LG 42PC35 (103cm)
    Humax Pr-HD1000 (verbunden über HDMI)
    AW: HD1000(Sat) hängt sich auf

    Hi hmmm allso ich denke mal software fehler oder die fehrnbedienung hat ein weg?

    mein rat wenn garantie vorhanden is zum händler gehn und dem das erklären dan kriegse bestimmt ein ersatzgerät!


    mfg
     
  3. gandalph

    gandalph Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: HD1000(Sat) hängt sich auf

    Hallo Ralph,

    mein HD 1000 (ca 2 Jahre alt) hat seit einigen Tagen genau die gleiche Macke. Bin gespannt ob jemand eine Idee hat. Hab mir schon überlegt, ob es Sinn macht das Ding mal auf Auslieferungsstand zu resetten, denn er wird sich ja selbst wieder die aktuelle Software holen. Habs noch nicht versucht.

    Grüße
    Gandalph
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: HD1000(Sat) hängt sich auf

    Warum schaltet ihr das Gerät nicht über Nacht mittels des Netzsteckers an der Geräterückseite aus.

    Der Humax wird ohnehin sehr heiß. Ich habe dieses Probleme nicht. Aber ich schalte das Gerät auch jeden Abend aus.
     
  5. gandalph

    gandalph Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: HD1000(Sat) hängt sich auf

    Hallo Markus,

    hast schon recht, wäre ja auch wirtschaftlicher, komme aber an Netzschalter oder Stecker schlecht ran und ich bin der Meinung, das Teil sollte auch im Standby Betrieb ordentlich arbeiten.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen