1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1000 Sat EPG u Ton

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralph66, 26. Juni 2009.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo
    habe folgendes Problem
    beim Sender 1.2.3. TV.
    Imer wenn ich da hin schalte zeigt mir die EPG Info kurz die richtige Informationen danach zb. von 2-bis 3 Uhr Sendepause, die folge davon ist das ich zwar Bild aber keinen ton habe.
    Am Display vom 1000 steht zwar der sendermame aber keine Uhrzeit.
    was kann ich machen damit ich wieder den ton und den richtigen EPG habe?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD1000 Sat EPG u Ton

    Den Sender nicht einschalten.
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD1000 Sat EPG u Ton

    also diesen kommentar hättest du dir sparen können:mad:
    ich wollte hilfe und keine Meinung darüber ob ich den Sender nun gucken soll oder nicht. jeder hat einen anderen Geschmack und das finde ich super so.
    vielleicht weiß ja doch noch einer von euch dafür eine lösung.
     

Diese Seite empfehlen