1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1000 - probleme mit Premiere Film seit Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von heckpopper, 25. September 2006.

  1. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    hi all

    hab zwar schon die Sufu verwendet aber nichts gefunden:

    Seit dem Update auf 1.0.44 funktioniert nur der Premiere HD Kanal nicht mehr an meinem Pioneer 435. Das Bild flackert wie wild rum, schwarz weis schwarz.
    Ich tippe mal auf ein HDCP Problem, alle anderen HD Sender funktionieren einwandfrei.

    Hab ich irgendwas verpasst? Danke euch
     

Diese Seite empfehlen