1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1000 - Nix ANix HD (Sender geht nicht mehr)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tombo, 7. Juni 2006.

  1. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich habe heute mal Anix HD auf meinem neuen Humax HD1000 angemacht. Lief auch super. habe den Receiver dann mal auf dem Kanal gelassen für mehrere Stunden.
    Als ich den Fernseher gerade wieder angemacht habe habe ich nun dort kein Bild und keinen Ton mehr. Es wird keine Meldung angezeigt. Andere Kanäle laufen noch Prima.

    Ein Reset hat auch nichts gebracht. Premiere HD kann ich mangels Freischaltung nicht testen.

    Was kann das Problem sein?

    Nachtrag:

    Am nächsten Morgen ging der Sender wieder.

    MfG, Tombo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  2. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rheinland
    AW: HD1000 - Nix ANix HD (Sender geht nicht mehr)

    Der geht bei mir imo auch nicht!?
     
  3. kersten01

    kersten01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    DVD-Player/ Recorder
    Panasonic DMR-EH65
    SAT-Receiver
    Humax PR-HD 1000
    Sound:
    Sony STR-KS 1000
    Plasma TV:
    Panasonic TH-42Px60
    AW: HD1000 - Nix ANix HD (Sender geht nicht mehr)

    Bei mir läuft er ohne Prob...
     
  4. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    AW: HD1000 - Nix ANix HD (Sender geht nicht mehr)

    sehe gerade du hast den pana 65 und den HD 1000. Wie hast du die angeschlossen untereinander und an den Flat
     

Diese Seite empfehlen