1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1000 Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralph66, 20. Oktober 2008.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo zusammen
    Habe jetzt seit freitag den HD1000(Sat) und bin eigentlich ganz zufrieden.
    nun kommt aber immer tb bei arena auch noch die Kindersicherung wo ich dann den gerätecode nochmsl ein geben muß. obwohl ich den Jugendschutztcode schon eingegeben habe. Nun wollte ich die kinder sicherung aub schalten da sie auf 16 steht
    geht das ? und wie mache ich das?
    Kann ich auch den J-Svhiutz auch jetzt nach dem update komplett abschalten ohne ein alpha Crypt?

    danke für die hilfe im Voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD1000 Kindersicherung

    Das geht nicht die Kindersicherung kann man bei keinem zertifizierten Receiver abschalten, das ist ja Teil der Zertifizierungsbedingung.
     

Diese Seite empfehlen