1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1 uncodiert auf 23,5 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfreund, 8. Februar 2007.

  1. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Straelen
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe in der digital fernsehn gelesen das hd1 zur zeit uncodiert ist leider kann ich das nicht bestätigen, kann mir da jemand weiterhelfen hab ich was falsch gemacht?
    Danke für eure Antworten Gruss Satfreund
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: HD1 uncodiert auf 23,5 ?

    Die senden ab und zu unverschlüsselt.Habe die heut auch uncodiert gesehen.Aber nach kurzer Zeit waren die wieder zu.Die Zeitfenster dazu kenn ich aber nicht.Hier kannst du sehen was zur Zeit auf 23,5° in HD kommt.
     

Diese Seite empfehlen