1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1 im Ausbaugebiet GE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schadow135, 25. Januar 2007.

  1. schadow135

    schadow135 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich bin ganz schön sauer auf Ish. Ein Kundenservice ist so gut wie gar nicht vorhanden und Informationen von Ish gibt es sogut wie keine.
    Mein Problem- Ich habe den Humax PR1000C schon seit der WM.
    Zuerst "vergaß" Ish die digitalen Programme ins lokale Netz einzuspeisen,
    (funktioniert jetzt aber erst seit 3 Monaten)
    nun wird aber vom Receiver ein HD1-Programm angezeigt, welches
    aber bei mir nicht funktioniert (Kästchenbildung ohne Ende und unmöglicher Ton)

    Zur Info- Alle abonierten Tividi-Kanäle funktionieren einwandfrei- bis auf HD1.
    Könnte es sein, daß Tividi noch nicht mit dieser Technik zurandekommt? :confused:

    Grüße aus GE ---Jürgen---
     
  2. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Essen
    AW: HD1 im Ausbaugebiet GE

    Moin.....
    HD-1 läuft hier in Essen sehr gut. Sauberes Bild (Humax 1000 C).

    WP
     

Diese Seite empfehlen