1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1/HD3 weg von Astra 23,5°O

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von comfreak, 23. September 2008.

  1. comfreak

    comfreak Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Areadvd berichtet, dass HD1 und HD3 auf Astra 23,5° O http://www.areadvd.de/news/2008/09/...d-hd3-senden-ab-oktober-nicht-mehr-auf-astra/ ab Oktober nicht mehr zu empfangen sein werden.
    Laut deren Website stimmt das wohl leider http://www.euro1080.tv/.
    Zu HD2/HD5/EXQI/EXQI Sport steht nichts drin. Vielleicht bleiben die ja übrig. Der Empfang auf Eutelsat W3A bleibt aber bestehen (wie lange noch???)
    Schade. Waren eigentlich immer mal ganz nette Sachen zu sehen. Aber nur für den Sender die Satanlage auf 7°O umbauen? Gibt es da noch andere Sachen, die sich lohnen würden?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: HD1/HD3 weg von Astra 23,5°O

    am besten wenn nur du die schüssel verwendest motor drauf und alles ist gut
     

Diese Seite empfehlen