1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03 in neuem silbernen CI Modul?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von niedersachse, 5. November 2017.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Anzeige
    Ich habe hier noch eine HD03 herumliegen.Meine gute alte HD01 läuft in kürze aus.
    Läuft die HD03 auch in dem neuen silbernen HD+ Modul ? Da dürfte ja eine HD04 drin stecken.

    Bekomme es einfach nicht hin das mein Octagon SF 4008 die HD03 einliest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    das Guthaben läuft ab, daher würde Ich ja gerne die HD03 nutzen die Ich noch habe.
    Das Ich die 01er aufladen kann ist mir klar.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und für die Restmonate einer HD03 willst du dir ein HD+ Modul kaufen. :confused:

    Da würde ich ja eher die HD03 bei ebay verticken.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Modul billiger ist als ein Jahr Aufladung hat er genau einmal Geld gespart.
    Aber ich glaube Dein Vorschlag mit der Bucht ist wirklich besser.
     
  6. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Das Ci Modul gibt es gerade mit 6 Monaten HD+ für 57 Euro.Leider weiss Ich nicht genau ob noch volle 12 Monate auf meiner HD03 Karte drauf sind.
    Sonst hätte Ich sie schon in die Bucht gestellt.Also würde mich das Modul 22 Euro kosten wenn Ich die 6 Monate mit einrechne.Und wenn noch 12 Monate auf der Karte sind wäre es ein gutes Geschäft.Oder Ich teste meine Karte in dem CI Cam und sende es innerhalb der 30 Tage zurück.
    Daher will Ich auch gerne wissen ob das neue silberne Modulmit einer HD03 funktioniert
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon mit GBox SoftCam getestet? Kein Geld in RTL/HD+ Gängel-Hardware investieren,
    den mit RTL kooperierenden Plus-Technik Herstellern die rote Karte zeigen!
    Zum Beispiel das viel bessere Deltacam Twin wäre auch noch für andere Pay-TV Anbeiter einsetzbar.

    Diverse Fachhändler besitzen ein spezielles HD+ Test-CI-Modul, mit dem die Restlaufzeit
    der HD+ Karten auch ohne Karten-Aktivierung auslesbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    Gast 209735 gefällt das.
  8. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Ich bekomme die GBox einfach nicht unter Open ATV zum laufen auf meiner Box.
    Das wäre die beste Variante.
    Habe schon diverse Versionen probiert .Nutze Open ATV 6.1 , Receiver Octagon SF 4008.
    Cam lässt sich auswählen aber nicht starten.
     
  9. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Habe es doch noch hinbekommen mit GBox, Karte läuft , wunderbar
     
    Discone gefällt das.
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017