1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD zu buchen aber P02 behalten!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ReneK, 3. Oktober 2010.

  1. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ab kommenden Donnerstag werden auch bei mir im Kabelnetz endlich sky hd Aender verfügbar sein (bisher keine inziger und dann sieben).

    Bisher habe ich noch eine alte Permiere 5-Kombi ohne HD und eine P02-Karte. Wie stelle ich es am schlausten an, dass ich beim zubuchen der HD Sender auch noch die P02 Karte behalte und keine V13 gesendet bekomme.

    Wird beim zubuchen auch wieder nach einer Receivernummer gefragt? Von welchem bräuchte ich dann am besten eine Sereinnummer damit ich die P02 behalten kann?

    Gruß

    René
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HD zu buchen aber P02 behalten!

    einfach Vertrag umstellen und keinen Receiver verlangen, fertig.
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD zu buchen aber P02 behalten!

    Genau ;-) Habe auch mein P02 behalten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD zu buchen aber P02 behalten!

    Ausser bei KBW (TE is bei Primacom) gibt doch Sky eh keine NDS Karten für Kabel aus bzw. liegt NDS doch im Kabel ausser bei KBW bei Sky nirgendwo an?
     
  5. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.792
    Zustimmungen:
    5.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD zu buchen aber P02 behalten!

    Im Privatkabel liegt NDS genauso an wie via Sat.
    Man gibt aktuell schon den Receiver HD3 aus.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD zu buchen aber P02 behalten!

    Bei Kabel Deutschland gibt Sky mittlerweile auch NDS-Karten aus, G02-Karten nämlich, nur so mal zur Info.
     
  7. Twotone

    Twotone Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD zu buchen aber P02 behalten!

    Ich habe ein ähnliches Problem: Ich möchte gerne meine S02-Karte behalten, aber HD hinzubuchen (habe bisher Film und Welt), weil ich von meiner alten D-Box auf eine Dreambox DM8000 gewechselt habe. Aber wenn ich das bei Sky online machen will, kommt der Hinweis "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich." Was soll ich jetzt machen? Irgendwelche Tipps? Die sollen ja nicht unbedingt erfahren, dass ich keinen zertifizierten Receiver habe...
     

Diese Seite empfehlen