1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nutzung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Blue7, 13. Januar 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: infosat.de

    Das eine Verschlüsselung weiterentwickelt wird ist klar, aber ich weiß nicht was ich über solche Aussagen denken soll. Einerseits können Sie froh sein, dass die mehr Kunden haben dank nicht zertifizierter Geräte und Sky Kunden und andereseits will man sie mit Bußgeld und Drohungen verjagen!
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    ziemlich aggressive Töne.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    Wieso belibt der Sprecher ungenannt?
     
  4. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    soll die Plattform doch drohen dann gibt es aber ne menge Nutzer die HD+ verliert und damit kommen wir zum scheitern von HD+ immer näher
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    Also ein bedeutender Grund überhaupt kein HD+ zu nutzen.
    Denn nur mit nicht zertifizierten Geräten macht es irgend wo noch Sinn.

    Also dieser Sprecher der muß ziemlich eine geraucht haben.

    Und gegen eine AGB zu verstoßen ist weder Straftat noch Ordnungswidrigkeit.
    Und schon gar nicht die Umgehung der Restriktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    Mich würde es nicht wundern wenn auch die Beihilfe zur Umgehung bald auf der Tagesordnung bei HD+ steht.Dann ist der Support hierfür bald Geschichte:p
    Auch Hinweise auf diverse Reciver und Module werden rechtlich Folgen haben:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.319
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    Kein Grund zur Aufregung, sollen die ihre zahlenden Kunden mit so aggressiven Tönen doch vergraulen. Geht HD+ schneller tot, als die Propheten erhofft haben, auch gut :D.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    Nö. Nur drohen.
     
  9. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    Damit sollen nur die 0815-Kunden eingeschüchtert werden, die mal irgendwo gehört haben, da es da so Wege gibt, Dinge wie Vorspulsperre zu umgehen. Freaks lassen sich nicht einschüchtern.

    Sky gibt für alternative Lösungen auch keinen Support und wenn damit Probleme entstehen, bist du auf dich allein oder aufs Forum gestellt, aber sie dulden es - weil dahinter ein zahlender Kunde steht. Ähnlich wird es HD+ auch handhaben. Die HD Plus GmbH möchte Einnahmen erwirtschaften - und solang die Leute zahlen, hinterfragen die den Rest garnicht. Zumal die Karten jeder anonym kaufen kann. Und die Verschlüsselung zu optimieren wird nix bringen. Ich erinnere mich damals noch, was viele für Bedenken hatten, als Sky die V13 rausbrachte. Dabei gabs für die Dreamboxen fast zeitnah eine Lösung und das Giga hat auch schnell supportet. Also in dem Sinne mache ich mir keine Sorgen.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nut

    Ich auch nicht. Diese Aktion seitens HD+ ist, wieder einmal wie so oft, einfach nur lächerlich! Interessante Smartcards werden für Dream & Co innerhalb weniger Stunden bis Tage passend gemacht. Und die HD+ Karten zählen wohl als interessant, weil ein nicht unerheblicher Teil auf die Privaten einfach nicht verzichten will.
    und OT: Die V13 wurden nicht von Sky, sondern noch Premiere rausgebracht. Meine V13 haben noch Premiere-Design...
     

Diese Seite empfehlen