1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+, was kostet es nun über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 17. Oktober 2015.

  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,
    da fast in jedem Beitrag von einem anderen monatlichen Betrag für HD+ die Rede ist, hätte ich gerne mal gewusst, was HD+ für Sky Abonnenten wirklich kostet. Oder gibt es da Unterschiede, welche Pakete man hat, seit wann man schon für HD+ bezahlt usw.

    Besten Dank schon mal
    Ofen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.218
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+, was kostet es nun über Sky?

    5,- beim neu hinzubuchen.
    4,16 bei denen die es jetzt noch dafür haben.

    Allerdings bekommen wohl alle 4,16 Kunden einen Brief mit Preiserhöhung zu Ende des Jahres auf 5,-
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD+, was kostet es nun über Sky?

    Allerdings gibt es kein MTV HD bei HD+ via Sky. Das Bitte beachten.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+, was kostet es nun über Sky?

    Ein weiterer Nachteil bei Nutzung von einem HD Plus Abo mit einer SKY-Karte:
    Mit den aktuell zugeteilten SKY-Receivern sind keine HD+ Pay-TV Aufzeichnungen möglich :(
    > https://community.sky.de/thread/2935
    Mit dem SKY CI+ Leihmodul werden in zertifizierter CI+ Technik auch keine Aufzeichnungen ermöglicht :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  5. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD+, was kostet es nun über Sky?


    Dazu gehören wir. Abo läuft jedoch vorher ab. ;)
     
  6. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+, was kostet es nun über Sky?

    OK, besten Dank für die Aufklärung!
    bye Ofen
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.218
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+, was kostet es nun über Sky?

    Was man auch noch erwähnen muss.
    Es wird jetzt 5€ kosten und mann kann im Gegensatz zu Sky aber das HD+ Abo bei Sky monatlich kündigen
     
  9. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+, was kostet es nun über Sky?

    HD+ war bei mir (Junikündiger ;imSeptember verlängert) laut Kundenzenter freigeschaltet bis Ende Februar 2016. Vor ein paar Tagen war es deaktiviert und im Kundenzenter ausgetragen. Bei Sky angerufen und die sagten mir, dass die HD+-Freischaltung nur ein Versehen war. Man könnte es kostenpflichtig freischalten. Hab aber verzichtet. Gruß ord
     
  10. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    1.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+, was kostet es nun über Sky?

    stand es in der Auftragsbestätigung oder nur im Kundencenter?
     

Diese Seite empfehlen