1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Vision32 PVR updates funktionieren nicht???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Budoka, 14. Februar 2009.

  1. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    Anzeige
    hallo zusammen,
    wie bereits oben beschrieben habe ich folgendes Problem mit dem Digi Butler. Jedes mal wenn neue updates an programme zur verfügung stehen kann ich diese nicht laden da der button ja bzw. nein und abbrechen farblich markiert sind.So bricht das Gerät selbstverständlich diese funktion ab.Frage warum wieso weshalb???keine idee

    muß dann jedesmal werkseinstellung machen und alles neu einstellen bzw programmieren,was doch manchmal arg nervig ist.Doch dann bekomme ich die aktuelle Liste.

    Vielleicht hat jemand ne idee von euch ,währe sehr dankbar
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Vision32 PVR updates funktionieren nicht???

    Hallo

    habe nicht ganz verstanden, welche Updates nicht klappen.
    Betriebssoft oder Programmlistenupdate.

    Wenn letzteres nicht geht, könnte die Betriebssoft veraltert sein.
    Prüfe mal den Updatekanal 12604 und horiz.
     
  3. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: HD Vision32 PVR updates funktionieren nicht???

    das Programmlisten update, ist es was nicht funktioniert.Doch heute muß ich sagen es lief automatisch,kann ja sein das Technis Sat wieder was veränderte oder selbst probleme hatte???wer weiss
     

Diese Seite empfehlen