1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Vision 32 PVR Update vom 10.12.07

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von delotv, 27. Dezember 2007.

  1. delotv

    delotv Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Ich hatte mich am 28.11. an den Technisat Support per eMail gewendet, weil die MP3 Funktion nicht verfügbar war (Obwohl diese beworben wurde). Heute habe ich das Update vom 10.12.2007 empfangen, in der jetzt folgende Neue Funktionen vorhanden sind:
    - MP3s und Bilder vom USB-Stick abspielen
    - Festplattenaufnahmen auf den USB-Stick oder USB-Festplatte rüberkopieren.

    Das nenne ich ja mal wirklich Service. Habe jetzt gleich mal einen Film auf Festplatte kopiert, der war nach wenigen Minuten schon fertig.

    Hier das Update: Technisat Seite

    Zitat:
    HD-Vision 32 PVR Software-Version 5.3.23/2.32.6
    • Neue Funktion: Bilder (JPG) werden von USB gelesen und angezeigt
    • Neue Funktion: Musik (MP3) wird von USB gelesen und abgespielt
    • JPGs und MP3s können von und auf Festplatte kopiert werden
    • PVR-Aufnahmen können über USB auf externe Medien kopiert werden
    Einziger Nachteil durch das Update. Alle meine bisherigen Aufnahmen sind verschwunden (aber 1. Premiere wiederholt eh alles und 2. für so ein geiles Update nehm ich diesen einmaligen Fehler in Kauf) EDIT: Die verschwundenen Aufnahmen, waren nach dem Ausschalten des Fernsehers wieder vorhanden - und sind jetzt schonmal alle auf externer Festplatte gesichert. Das nenne ich mal "Kabel Digital Home+" oder "Premiere Direkt+", man bin ich froh, das ich mir den Fernseher gekaut habe. Ich kann den mehr als weiter empfehlen. Gerade mit diesem Update, womit man aufgenommene Filme so einfach auf USB-Festplatte packen kann, das muss Humax erstmal nachmachen.

    Im Prinzip ist der Fernseher jetzt eine sinnvolle zweite Festplatte geworden, Werd jetzt erstmal SAW IV auf den Fernseher raufladen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen