1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Vision 32 PVR mit Denon DHT-FS5

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Budoka, 25. März 2009.

  1. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    Anzeige
    hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch mache.Wie Ihr bereits oben gelesen habt betreibe ich die dolby Digital Anlage über den HD vision.Doch mir kommt es sovor ,als währe der subwoofer irgendwie nicht da bei eingen Filmen die in Dolby ausgestrahlt werden.
    Die Dolby Anlage ist mit einem Toslink kabel verbunden und die Ton Einstellungen des TVs habe ich schon testweise auf Voll Ausschlag gesetzt, doch irgendwie kommt da nichts richtiges rüber.Die Denon Anlage kann ich bis max. 16 aussteuern ansonsten gibts krach mit Nachbarn;),daher bringt mir auch kein externer Subwoofer etwas.
    Das kuriose ist aber sobald ich meinen Blue ray starte und der Film zb DTS format hat,dann rummst es schon gewaltig:)
    Über jeglichen tipp und Anregung währe ich sehr dankbar
    liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen