1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD verpixelt?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Slatestarling, 27. Juni 2010.

  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Grüß euch,

    Frage: ist es bei euch seit ca. 2 bis 3 Wochen so, dass einige HD-Programme leicht verpixelt sind bzw. mit einem leichten Bildrauschen versehen sind?

    Bei manchen Filmen ist es so, dass die Hintergründe sehr unscharf verschwommen sind (wie ein Weichzeichner) und bei Fussball habe ich ein leichtes Bildrauschen...

    lg Slate:winken:
     
  2. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: HD verpixelt?

    ja die genauen begriffe weiss ich nicht wie die lauten, aber so wie du das beschreibst habe ich das auch...dachte schon das ich spinne...ich hoffe du nutzt auch kabeldigital und sky ??

    lg
     
  3. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD verpixelt?

    Nein ich schaue über SAT... Ich habe alle meine Kabel getauscht und es ist noch immer vorhanden. Egal welchen Receiver ich verwende! Ist bei allen Receivern der Fall... :mad:
     
  4. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: HD verpixelt?

    ja am anfang der wm war alles so glasklar, und jetzt habe ich wie soll ich sagen ein mattes hd bild.hd aber halt nicht hd...

    erklärt mich jetzt net für blöd bitte
     
  5. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD verpixelt?

    Hast du zufälligerweise einen Philips TV?
     
  6. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: HD verpixelt?

    nein ich habe samsung...

    ist eigentlich alles tutti aber das was mal so gestochen hd war kommt nicht mehr so ganz durch...
     
  7. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD verpixelt?

    sorry wenn ich frage, was hat das mit einem philips fernseher zu tun?

    ich habe nämlich einen!
     
  8. lucas23

    lucas23 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD verpixelt?

    Hallo an euch allen , Also ich habe ein super Bild , alle HD Sender von Sky sind seid der WM einfach super , Ich habe einen FULL HD LCD von LG. ARD/ZDF ist auch gut , aber Sky ist einfach ein super Bild!!!!!!:winken:Ich sehe über SAT:winken:
     
  9. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD verpixelt?

    Man kann sicher mehr aus 1080i rausholen, aber die HD Qualität bei sky ist gut. Nicht viel auszusetzen, im Gegensatz zum SD-Bild...
     
  10. subSonic

    subSonic Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD verpixelt?

    Würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen