1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd+ verlängerung im netzt freischalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tonni, 4. Oktober 2011.

  1. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    Anzeige
    hallo gemeinde,

    mal ne frage an die runde,hat von euch schon mal versucht auf der hd+ hp eine neue karte zu erwerben???

    erster schritt wäre ja,smardcardnr. eingeben und danach zur kasse,daten eingeben,aber so schnell kommste garnicht voran,und dann lässt sich nichts mehr eingeben.:confused:

    hat jemand so ein problem auch gehabt???
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hd+ verlängerung im netzt freischalten

    Wen Du eine Neue Karte erwerben möchtest, musst Du keine Kartennummer eingeben.
    Nur bei Verlängerung einer vorhandenen Karte ist dieses der Fall.
     
  3. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: hd+ verlängerung im netzt freischalten

    da hab ich mich glaub ich falsch ausgedrück,die karte ist abgelaufen und hab die versucht zu verlängern,aber das klappt irgendwie nicht,also erstes die serien nr der karte eingeben und danach zur kasse,daten eintragen.aber das system schweigt in der mitte förmlich und man kann nix weiteres eingeben.
     
  4. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd+ verlängerung im netzt freischalten

    ist doch gut, geht auch ohne hd+ :D
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: hd+ verlängerung im netzt freischalten

    Probier mal nen anderen Browser.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hd+ verlängerung im netzt freischalten

    Du kannst auch in einem Elektronik Markt nen Verlängerungsrubbelcode erwerben (50€) den musste dann nur noch auf der HD+ Seite eingeben
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hd+ verlängerung im netzt freischalten

    Nein, habe ich noch nicht und werde ich auch m,it absolut 100%iger Sicherheit niemals machen ;)

    Wenn du unbedingt bezahlte Werbung mit Restriktionen benötigst dann marschiere doch in den nächsten E-Markt und kaufe dir eine wenn es online Probleme gibt.