1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ verlängern mit HD02 in DeltaCam Twin 2.0 mit Python 1.80 - geht das?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von reiser81, 1. April 2016.

  1. reiser81

    reiser81 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    In der Nacht von gestern auf heute ist unser HD+-Jahresabbo ausgelaufen.
    Hab nun heute morgen wieder um 1 Jahr verlängert, aber das Bild ist auch nach 15min noch schwarz.
    Auf "Freischalten" hab ich bei der Verlängerung auch mehrfach geklickt...zuletzt wurde mir dann eine Hotline-Nummer angzeigt, wenn ich hilfe bräuchte.
    Aber die können wir wohl auch nur helfen, wenn ich ein originales HD+-Modul habe, oder?

    Online um 1 Jahr verlängert und per Paypal bezahlt.
    Kartennummer habe ich noch mals überprüft.

    Die Karte ist eine HD02 und das Modul ein DeltaCam Twin 2.0 mit Python 1.80.
    EMM-Blocker sind alle aus.

    Kann das so lange dauern...was könnte ich prüfen, ob ich evtl. was falsch gemacht habe...oder brauche ich für die Verlängerung ein originales HD+-Modul?

    Momentan bin ich nicht zu Hause, aber der TV läuft auf ProSieben HD für ein paar Stunden, in der Hoffnung, daß doch noch eine Freischaltung ankommt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal.
    Gruß
    reiser81
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Verlängerung von HD+ Karten sollte mit dem Deltacam-Twin funktionieren.
    Bei Problemen den Spezialist vom UniDelta-Support > Bleeding kontaktieren,
    oder auch hier nochmals deine Fragen stellen: DeltaCam Technischer Support Thread
     
  3. reiser81

    reiser81 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich erledigt...läuft wieder.
    Dennoch vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen