1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD update

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von warbird, 26. August 2009.

  1. warbird

    warbird Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal von einem Neuling der Rat braucht
    Ich möchte auf SKY HD umstellen. Habe einen Vertrag aus unserer Zeit in UK, Adresse ist auf Freund umgestellt worden. Meine Box ist ein Oldtimer aus 2001, habe insofern auch kein Sky+. Freischaltung ohne callback seinerzeit da wir uns weigerten, eine Telefonleitung durch ein gemietetes Haus zu legen. Daten ändere ich über MySky.
    Ideal wäre wenn ich eine Sky Box über Ebay kaufen könnte, auf HD über MySky update und dann das pairing erfolgen würde. Aber was ist schon einfach im Leben. Oder muss ich Box zu meinem Freund schicken lassen und Ihn das pairing durchführen lassen? Machbar aber viel umständlicher. Habe bei Sky keine Möglichkeit gefunden auf HD umzustellen ohne eine Box zu nehmen. Insofern wäre es wohl zumindest nötig anzurufen oder hat jemand das ganze über MySky erledigt?
    Eine weitere Frage: Ist es richtig, dass ich eine Box nur betreiben kann wenn sie mit der Karte gepaired wurde? Konkret habe ich eine 2te HD Box kann ich sie nicht mit meiner Karte benutzen? Das Multiroom mangels Landleitung nicht funktioniert ist mir bewusst.
     
  2. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD update

    Frage doch einfach einmal hier



    https://mysky.sky.com/portal/site/skycom/skyhelpcentre/contactus/kana


    an.

    Mein Abo lautet auf meinen Namen und die Adresse ist die von Bekannten in Irland. Habe bis jetzt sowohl Down- und Up grades auf diesem Weg erreicht.
    Meine HD Box hatte ich aber damals zu Marty geschickt, damit er die Anmeldung von Box und Karte vornimmt. Damals hatte ich mir aber noch nicht bei MY SKY angemeldet.

    Wenn die Antwort negativ ist, kannst Du ja immer noch den umständlichen Weg wählen.
    Gruß und Viel Glück
    Bruins
     
  3. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD update

    Ich kenne jemand, der das alles machen konnte. Lebt in der Schweiz und Sky Adresse ist bei Freunden in Schottland.

    Box gekauft über Internet oder auch e-bay geht. Sobald die Box da war, angerufen mit Skype und als Freund in Schottland ausgegeben. Es hat alles telefonisch wunderbar funktioniert. Pairing mit neuer Box.

    Gruss
    Edy
     
  4. warbird

    warbird Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD update

    Danke für die Tips
     

Diese Seite empfehlen