1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD und XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ST579, 26. Januar 2006.

  1. ST579

    ST579 Guest

    Anzeige
    Hi

    Habe gehört das angeblich die XBOX 360 auf nem HDTV-Gerät bessere Bilder liefern soll als auf einem normalen Fernsehgerät.

    Nun Spiele ich mit meinen Konsolen zumeist über meinen PC. Meine TV-Karte hat nen Videoeingang (NVidia WDM Video Capture) den ich dazu nutze in kombination mit DSCALER 4.1.8

    Theoretisch gesehen kann ja ein PC-Monitor die Hochauflösenden Bilder darstellen, aber wie setzt man das technisch um?
    Klar das es dann mit meinen Videoeingang an der TV Karte nicht mehr gehen wird.

    Und wie bekomme ich meine anderen Konsolen in Besserer qualität und mit weniger schlieren auf den PC?

    THX
     

Diese Seite empfehlen