1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und Sky auf einer Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fredkampfmann, 28. Februar 2011.

  1. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Spiegel schreibt in einer kleinen Meldung in der Montagsausgabe, dass Sky und HD+ innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Vertrag unterschreiben werden. Skykunden ist es dann möglich, HD+ auf ihrer Skykarte hinzuzubuchen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Ja gibts schon einen Thread zu.
    Bist zu spät.
     
  3. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Dann werden ja jetzt einige hier ihr Sky.Abo kündigen müssen, wenn man euren Worten aus vorhergehenden Threads glauben kann.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Du meinst, das viele gesagt haben, das wenn die Sender kommen, sie ihr sky abo kündigen? Das war bei 90% der Leute leeres Gewäsch um Stellung gegen HD+ zu beziehen.
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Ich glaub da verwechselst Du was ;)

    So wie ich das verstanden habe wollten die Leute "kündigen" falls man
    Sky über die HD+ Karte aufschalten lassen könne.

    Dazu hätte aber Sky zu Astra gehen müssen "....du,könnt ihr unser
    Programm bei euch auf HD+ aufschalten..."


    Nun ist es aber genau andersrum !!
    HD+ läuft mehr als schlecht und nun kommt Astra zu Sky angekrochen um
    ihr Programm dort aufschalten zu lassen
    :LOL:

    Ein kleiner aber feiner Unterschied :D


    mfg fibres73
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Eine Lösung wird da doch schon seit dem Start von HD+ gesucht. Wer da jetzt was angeschubst hat und wie erfolgreich HD+ tatsächlich ist lässt sich da doch garnicht herauslesen.
    Für die Kunden ist die Aufschaltung von Sky und HD+ auf einer Karte auf jeden Fall ein Schritt nach vorne. Wahrscheinlich wird dann auch Sky auf der HD+ Karte freizuschalten sein, theoretisch sollte das ja kein Problem darstellen.
    Und ein Sky Abo zu kündigen, nur weil die jetzt mit HD+ zusammenarbeiten wollen ist doch auch ein bisschen albern, genauso wie Sky zu verklagen, weil ein Teaser im Abspann kommt. ;)
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Nöö glaube ich nicht.Sonst hätte man sich schon vor Monaten geeinigt.Und ich finde schon das es was über den "Erfolg" von HD+ aussagt wenn nach monatelangem "gerangel" HD+ nun zu Sky gekrochen kommt :D


    Sehe ich genauso...man kann es auch übertreiben.

    mfg fibres73
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Da ist es dann auch nicht mehr weit dahin das es HD+ kostenlos zu jedem Sky Abo dazu gibt und irgendwann assimiliert oder aufgegeben wird:p Erinnert irgendwie an Premiere Star.

    Da bin ich etwas sensibler und würde dies auch nicht für gut halten und die Kündigung androhen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Mit der Kündigung drohen ist ja wieder was anderes, aber es scheint ja einige zu geben, die Sky sogar verklagen wollen. Das ist dann doch etwas übertrieben. ;)
     
  10. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

    Drohen bringt nicht viel, dann schon mit deutlicher Begründung kündigen und hier das Kündigungs-Schreiben posten (natürlich ohne Absender-Name), damit die anderen schon mal eine Vorlage für ihre Sky-Kündigung haben.
    Manche Sky-Provider geben ihren Kunden beim neuen Abo-Vertrag gleich eine vorformulierte Kündigung mit, das ist dann Service.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen